Startschuss für Lindhoop-Volkslauf am Samstag, den 4. September

Der erste Samstag im September ist der traditionelle Starttermin für den Wettkampf im Lindhoop: Der Lauftreff des TSV Kirchlinteln lädt alle Läufer und Walker der Region ein zum nunmehr 16. Lindhoop-Lauf. Am Samstag um 13.45 wird zuerst der Bambinilauf über 400 m gestartet, dann folgen um 14.00 die 1.700m der Schülerinnen und Schüler, kurz darauf die Walker über 5.200m. Der Startschuss für die 10.000m fällt dann um 14.25, gleich danach starten die Teilnehmer über die 5.200m-Strecke. Die Strecke durch den Lindhoop ist schön, aber auch anspruchsvoll und bietet teilweise Crossbedingungen. Für das gute Laufwetter ist allein Petrus verantwortlich, dass ansonsten alles stimmt, dafür hat dann das Vorbereitungsteam des TSV Kirchlinteln gesorgt. Die Strecke wird sorgfältig präpariert und ausgeschildert, für Erfrischung im Start/Ziel-Raum ist gesorgt, und wenn alle Läufer und Walker wieder im Ziel sind, versprechen Kaffee und Kuchen im Vereinsheim Stärkung. Siegerehrung und Tombola für alle Kinder und vorangemeldete Erwachsene stehen anschließend auf dem Programm. Es gibt einen Sonderpreis für die größte vorangemeldete Gruppe.
Anmeldungen bitte über E-Mail an lauftreff@tsv-kirchlinteln.de oder über Jens Meyer, Tel. 04236/1750 oder Frieder Reinhardt, 04236/1394. Alle Informationen gibt es auch auf der Homepage www.tsv-kirchlinteln.de.
Der gastgebende Lauftreff des TSV Kirchlinteln freut sich über jeden Teilnehmer, sei er oder sie schon Stammgast oder auch zum ersten Mal dabei.

Besucher Nr. 1830409   © TSV Kirchlinteln 2006