Verleihung des Sportabzeichen

Viele Sportlerinnen und Sportler haben den Ehrgeiz, für das Deutsche Sportabzeichen zu trainieren und dann die Prüfungen zu absolvieren. Im Familienverband oder allein, zum ersten Mal oder immer wieder - in der Gruppe trainieren und erfolgreich sein, macht einfach Spaß! Eine von zwei großen Gruppen im TSV Kirchlinteln wird seit Jahren von Gisela Rettkowski angeleitet. Etwa 30 Aktive, Groß und Klein, wurden jetzt im Rahmen einer Feier geehrt und erhielten die Urkunde und die Abzeichen. Besonders hervorzuheben sind dabei Anneliese Schulz und Ilse Wagner, die beide zum 24. Mal die Anforderungen in den verschiedenen Disziplinen mit Bravour erfüllt haben.
Wer Lust hat, in dieser Saison mitzumachen, wendet sich an Gisela Rettkowski (Tel. 04236/302) oder an Lothar Möckel (Tel. 04236/1444). Weitere Informationen gibt es auf der Leichtathletik-Seite. Wenn das Wetter es zuläßt, also wohl im Mai, wird wieder regelmäßig auf dem Sportplatz trainiert.

 

Besucher Nr. 2004615   © TSV Kirchlinteln 2006